Scrappers Paradies: Ein schwedisches Möbelhaus – 8

alexHeute schreibe ich über Alex. Alex ist ein Traum. Für mich wird er jedoch mangels Platz leider immer einer bleiben.

Alex ist ein Schubladenelement von Ikea. Es gibt Alex in verschiedenen Größen und Breiten. Es gibt ihn mit und ohne Rollen.

Bildquelle: www.scraponomy.com

Alex kostet zum Beispiel mit Rollen im Schubladenformat A2 (B 67 cm; T 48 cm; H 66 cm) mit 6 Schubladen 99 Euro. Ohne Rollen mit 9 Schubladen aber schmäler ebenfalls; und mit 5 Schubladen ohne Rollen 66 Euro (auch schmäler). Desweiteren gibt es auch noch einen Schreibtisch bestehend aus Alex. Wie Ihr seht, bietet Alex uns Auswahl. 🙂

alex-rollen

alex-hoch1

Da ich ja keinen Alex habe, habe ich mich im WWW mal ein wenig umgesehen, wie andere ihren Alex in die Wohnung integriert haben:

3 in einer Reihe

Ecklösung

Neues Outfit 1

Neues Outfit 2

Andere Füße

Ansonsten bleibt über Alex nur noch zu sagen, dass er durch die unterschiedlichen Schubladenhöhen für uns Scrapper/Stempler/Bastler wie geschaffen ist und ich ihn auch sehr gerne hätte…

Sonnige Grüße
Michelle