Schwarz auf Schwarz

Schwarz auf Schwarz

gdw-detailDas geht nicht … denkt ihr? Warum es nicht einfach ausprobieren?

Bildquelle: www.scraponomy.de

Bei diesem Layout habe ich schwarze Buchstabensticker auf schwarzen Cardstock geklebt. Entgegen dem automatischen Impuls, dass schwarz auf schwarz gar nicht gehen kann, weil man das doch niemals lesen kann, ist die Schrift auf dem gleichfarbigen Cardstock gut zu lesen. Mein Layout habe ich sehr schlicht gehalten, weil ich das Foto in den Mittelpunkt stellen wollte. Dieses Layout wird Teil einer Serie sein und kommt in mein Berlin-Album, daher fehlen auf dem Layout Angaben wie Datum und Ort, bzw. das komplette Journaling.

gdw

Versucht es auch mal. Arbeitet mit den gleichen Farben oder mit nur zarten Unterschieden Ton in Ton … ich würde mich über die Verlinkung zu Euren Experimenten / Euren Werken freuen.

Viel Spaß beim Scrappen wünscht Euch

Marion

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Regina

    Ich finde, das passt wunderbar. Man kann den Titel gut lesen. Und er rückt in keinem Fall das Bild in den Hintergrund, sowie bei manchen LO`s…genau wie Du es hier wolltest!

    Kreative Grüßle
    Regina

Schreibe einen Kommentar