Auf zum Picknick

Auf zum Picknick

Was braucht man für ein schönes Picknick neben all den Leckereien? Natürlich den passenden Korb dazu 😉 . Bei Petra (pe-creativ) gibt es einen süßen Mini-Picknickkorb aus Papier zu bewundern.

Bildquelle: http://pecreativ-werkstatt.blogspot.com

Petra hat die Anleitung nicht nur in cm Angaben sondern auch in Inch zur Verfügung gestellt. Ihr könnt dafür sogar euren Scor-Pal in Inch oder Scor-Pal metrisch (in cm) verwenden. Dann gehts noch schneller. Unter Anleitung Picknickkorb in cm und inch könnt ihr sie nachbasteln.

Wir freuen uns auf eure Körbchen 😉

Sonnige Grüße
Banu

http://pecreativ-werkstatt.blogspot.com/2011/03/anleitung-picknick-korb-cm-und-inch.html

Merken

Merken

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. creafamily

    Ja, Petra hat immer wieder ganz ausgefallene, tolle Sachen!
    Witzig, der Picknickkorb steht auch schon auf meiner ToDo-Liste, aber für Ostern gabs erstmal all die anderen körbchenvarianten aus dem WWW. Aber der Picknicksommer kommt ja erst 😉
    Kreatives Grüßle
    Regina

  2. Banu

    @Regina: Genau der Picknicksommer
    @Katrin: Der ist ja sehr süß, klasse

Schreibe einen Kommentar