Die Auflösung…

ausschnitt-kleinEin paar Tage zuvor habe ich euch mein Geheim-projekt angedeutet. Jetzt, da Claudia ihre Geschenke bekommen hat (u.a. auch ihr Scor-Pal), kann ich euch endlich die Auflösung geben.

Es handelt sich um ein selbstgebasteltes …

Bildquelle: scraponomy.com

Scor Pal-Anleitungsbuch.

  • Die Anleitungen dafür habe ich mir im Internet zusammengesucht z.B. von der offiziellen Scor-Pal-Seite und von Betty’s Creations Blog (die hat super Anleitungen in deutsch).
  • Die Anleitungen habe ich auf weißes Papier ausgedruckt und das Papier gelocht.
  • Das Cover stammt aus stärkerem Countryside Papier, das ich mit Design Papier, einem Brad und Papierblume verziert habe.
  • Das S habe ich freihand ausgeschnitten (ich weiß so siehts auch aus) und mit Glossy Accents (einem transparenten Klarlack von Ranger Ink) überzogen.
  • Die restliche Schrift ist gestempelt (mit Alphabetstempeln von Making Memories).
  • Dann habe ich einen Bogen Overheadfolie gelocht.
  • Als letzte Seite habe ich ebenfalls einen Bogen Countryside Papier verwendet.
  • Anschließend habe ich das Anleitungsbuch zusammengesetzt (Overheadfolie, Cover, ausgedruckte weiße Innenseiten, Abschlußbogen Countryside Papier).
  • Mit extra großen Buchringen ausgestattet (damit Claudia auch noch eigene Anleitungen hinzufügen kann).
  • Grünes Band und einen Filz-Schmetterling an die Buchringe geheftet.

scor-pal-anleitungsheft-komplett


innenseite

Fertig…

Sonnige Grüße
Banu

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Regina

    Das ist ja eine tolle Idee! Ich “sammle” auch Anleitungen, aber nicht so toll abgeheftet. Bei mir fliegen die Blätter irgendwo herum.
    Diesen Tipp werde ich gern für mich verwenden. Danke

    Gruß
    Regina

  2. Bianca

    hihi – tolle idee… ich hab alles hier auf dem rechner gespeichert… und ausdrucken wollt ich das auch noch, wusste aber keine aufbewahrungsmöglichkeit – ich werd mir deine idee einfach “mopsen” grins.. wenn ich darf…??? grins

    noch einen schönen abend
    lg, bianca

Schreibe einen Kommentar