Ein Schneemann, der verzaubert

Ein Schneemann, der verzaubert

inkadinkado-holiday-sentiments-set-ausschnittHeute möchte ich euch, wie hier schon, auf den tollen Blog von Kristina hinweisen. Sie hat derzeit von Montag bis Freitag eine Video-Tutorial-Serie mit dem Namen “Holiday Card Series” gestartet. Dabei werden außer am Wochenende jeden Tag neue Karten passend zur Weihnachtszeit vorgestellt, und das 25 Tage lang.

Bildquelle: Inkadinkado.eksuccessbrands.com

Eine Karte die mir besonders gut gefällt ist in folgendem Video zu sehen:

Das liegt nicht nur an der schlichten Schönheit der Karte selber, sondern insbesonders an dem tollen Stempelmotiv das sie verwendet: Diesen Schneemann brauche ich auch! Er befindet sich übrigens in dem Holiday Sentiments Set von Inkadinkado, mit drei weiteren Motiven zum Thema Winter und Weihnachten..

Und natürlich habe ich mich gleich auf die Suche gemacht, wo man dieses Set bekommen kann. Hier bin ich fündig geworden (und nur hier):

Und hier seht ihr z.b. den Weihnachtsmann Stempel von diesem Set im Einsatz:

Wie gut, daß ich nächste Woche eh in die Stempeloase wollte 😉 .

EDIT vom 10.01.2010: Hier habe ich den Stempel jetzt auch noch gefunden.

Sonnige Grüße
Banu

Schreibe einen Kommentar