Einfach beerig!

Einfach beerig!

erdbeerzeit_01-160x103Endlich ist sie da: die Erdbeerzeit !
Und wer liebt sie nicht, diese roten, süßen, saftigen Früchtchen?

Wir haben zwar auch ein Erdbeerbeet zu Hause, aber jeder der kleine Kinder hat weiß, wie viel Erdbeeren für die Kleinen abfallen und wie viel für die Großen übrig bleiben 🙂 Und nachdem unsere Tochter das Beet seit Wochen jeden Tag fleißig gießt (überflutet wäre vielleicht das richtige Wort) hat sie logischerweise auch ein Anrecht auf die Ernte – denkt sie!

Bildquelle: Mausi’s Bastelwerkstatt, http://mausi76.blogspot.com



Für alle, die das gleiche Schicksal erleiden wie mein Mann und ich hat Silke etwas ganz tolles gebastelt: eine Erdbeere aus Papier. Sieht superschön aus und ist auch als Geschenkbeigabe eine süße Idee. Toll und einfach zum Nachmachen.

erdbeerzeit_01-400x257

erdbeerzeit_02-400x275

Schaut unbedingt mal bei Silke (Mausi’s Bastelwerkstatt) vorbei – hier gibt es viele tolle Dinge zum Bestaunen und Nachmachen – für fast alle Bastelarbeiten gibt es einen Link zur Anleitung – auch für die Erdbeeren!

Sonnige, beerige Grüße
Claudia

Schreibe einen Kommentar