Los gehts: mein erster Beitrag als Scraponomy-Mädel

Los gehts: mein erster Beitrag als Scraponomy-Mädel

teelichtstander-1So, nun ist es soweit, und ihr dürft meinen ersten Beitrag lesen.

Wer kennt das nicht, man braucht ein kleines Mitbringsel. Aber was nur………..

Also, wird zuerst in der eigenen Ideenkiste gekramt ja und dann durchwühlt man das Netz von Vorne bis Hinten. Man sieht auch ganz tolle und wunderschöne Sachen, ist begeistert und das könnte es sein, aber die Anleitung fehlt.

Bildquelle: Scraponomy.com

Ja, und so ging es mir auch.

Ich brauchte  ein kleines Geburtstagsgeschenk und ich wollte etwas mit meinem neuen Scor Pal machen. Gesagt getan.

Also begab ich mich auf die Suche im Netz.
Irgendwie bin ich dabei immer wieder auf diese kleinen niedlichen Teelichständer gestoßen, aber Hilfe, es gab keine Anleitung und ich wollte doch meinen Scor Pal einsetzen.

Da gab es kein Jammern, da musste ich dann selber ans Muster entwerfen und austüfteln.

Nach vielem zerknüddelten Kopierpapier, welches ich immer für Muster benutze, habe ich es dann aber doch irgendwann geschafft, ein Muster zu entwerfen.

Vielleicht habt ihr ja auch Interesse an diesen Teelichtständer, gerade jetzt, wo man doch immer ein kleines Geschenk benötigt.

Hier kommt die Anleitung.

Kleiner-Teelichtständer

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Kreative Grüße von Andrea


Schreibe einen Kommentar