Lachen

Lachen

image6Wir freuen uns auf Kinderlachen;
auf Hände, die viel Unsinn machen;
auf Füßchen, die gar munter flitzen
und auf Äuglein, die vor Neugier blitzen!

Bildquelle: Scraponomy.com

Oder einfach wie auf meinem Text:

Da werden Hände sein, die Dich tragen. Und Arme, in denen Du sicher bist. Und Menschen, die Dir ohne zu Fragen zeigen, daß Du auf dieser Welt Willkommen bist! Und wenn Du uns anlachst, sollst Du wissen, daß Du uns glücklich machst!

Das Bild war eines der ersten Bilder, die ich nach dem Aufnehmen noch nachbearbeitet habe. Ich finde es gelungen. Ebenso mein Layout. Die Brads sind übrigens von der Deutschen Post. Sie waren mal an einem Päckchen das ich bekam. Das Papier ist von K&Company und die weiße Farbe ist unsere Wandfarbe.

tim_lachen

Was meint Ihr: soll ich den Rand auch noch ein wenig mit der Wandfarbe bearbeiten, ähnlich wie der Rand des Tags?

Liebe Grüße
Michelle

Schreibe einen Kommentar