Stempelmagie – im wahrsten Sinne des Wortes!

Stempelmagie – im wahrsten Sinne des Wortes!

treppenkarte-im-garten_01Leute, mich hat das Stempelfieber nun auch erwischt! Wie es zu meiner Stempel(kauf)sucht kam und wie es ausartet, werdet Ihr in den nächsten Tagen sicherlich noch zu lesen bekommen 🙂

Meine täglichen Ausflüge ins Web führen mich also vermehrt auf „stempelinfizierte” Seiten und da find ich regelmäßig tolle Sachen, die ich nachmachen möchte.

Bildquelle: Stempelmagie, http://stempelmagie.blogspot.com

Aber dann hab ich bei „Stempelmagie” etwas gefunden, was ich keinesfalls nachbasteln werde, denn dazu fehlt mir eindeutig die Geduld. Seht Euch diese wunderbare Treppenkarte an:

treppenkarte-im-garten_02-groser

treppenkarte-im-garten_03-groser

Ist das nicht der absolute Wahnsinn? Also das möchte ich auch mal können 🙂

Die Idee, aus mehreren Stempelmotiven nur einzelne Elemente auszuschneiden, neu zusammen zu setzen und somit immer wieder andere Motive entstehen zu lassen find ich echt klasse.

Liebe Tanja, ich kann nur sagen: genial!

Sonnige Grüße
Claudia

Schreibe einen Kommentar