Mini Tipp Nr.17 (Scrapbooking und Stempeln)

Mini Tipp Nr.17 (Scrapbooking und Stempeln)

schwamchenMeine benutzten Schwämchen (die es günstig bei Schlecker oder DM usw. gibt), die ich für das Wischen mit Distress Ink benutze, wasche ich von Zeit zu Zeit aus.

Dazu lasse ich warmes Wasser ins Waschbecken und füge etwas Spüli hinzu. Nach einer kleinen Einwirkzeit, wasche ich die Schwämchen dann aus und sie sind wieder wie neu und können wieder zum Wischen genutzt werden.

Bildquelle: www.scraponomy.com

Habt ihr auch einen Mini-Tipp? Schreibt uns hier, wir veröffentlichen ihn gerne unter eurem Namen. Kreative Grüße Andrea

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Silke

    Hallo,
    ich packe sie immer in ein Wäschnetz und schmeisse sie zu de Putzlappen & Co. in die Waschmaschine. *zwinker*
    LG Silke

  2. hüttn

    Hallo! Das Wäschenetz ist dabei ein sehr wichtiger bestandteil. Ich habe das auch ohne Wäschenetz mal gemacht und alles war kaputt. Somit nicht das Netzvergessen!

Schreibe einen Kommentar