Bastelmesse CHA

Bastelmesse CHA

cha1Am 27. Juli ist es wieder soweit … die CHA beginnt.

Die CHA ist eine große Hobby-Bastel-Messe, die zweimal jährlich in Amerika stattfindet. Einmal im Winter und einmal im Sommer.

Bildquelle: http://www.craftandhobby.org/

Schon seit Wochen gibt es auf vielen amerikanischen Blogs Vorschauen und Einblicke in die neuen Scrapbook-Papier-Kollektionen, auf neue Maschinen, neue Werkzeuge und das viele Zubehör, welches unsere Scrapperherzen höher schlagen lässt.

Auf dem Blog “The Scrap Review” gibt es einen recht gut sortierten Überblick, über das was uns erwartet. Und ich gestehe, dass ein oder andere wird sicherlich auch in meinem Scrapzimmer landen. Viel Spaß beim Stöbern und schmachten.

Was sind Eure Favoriten?

Kreative Grüße wünscht Euch Marion

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Karins-Laedsche veranstaltet die

    Bastelmesse, 3. Bastel- & Kreativtage 2011,

    vom 02.04.2011- 03.04.2011

    in der Mehrzweckhalle Rieschweiler,

    Am Pfaffenberg (Nähe Grundschule)
    66509 Rieschweiler-Mühlbach
    bei Pirmasens.

    Über 800 Quadratmeter Bastelspaß mit vielen Workshops!

    Wir wünschen allen eine gute Anfahrt, viel Spaß beim Basteln und Einkaufen.

    http://www.karins-laedsche.de

Schreibe einen Kommentar