Gehäkelte Bärchen von Schnattchen

Gehäkelte Bärchen von Schnattchen

gehackelte-barchen-von-schnattchenSuper süß und ich liebe diese Farbkombination: Orange-Grün-Weiß. So fröhlich, frech, einfach genial. Gerade zu dieser Jahreszeit. Auf Schnattchens Blog könnt ihr weitere liebe Verwandte dieses süßen Bärchens in den unterschiedlichsten Farben bewundern. Das Tollste ist, …

ihr könnt die Bärchen bei Schnattchen sogar in Auftrag geben. Ich habe mir sofort auch einen bestellt (dieser wird entweder gelb/orange/rot oder gelb/orange/weiß) und bin schon ganz gespannt auf Ihn. Wenn ich ihn habe zeige ich ihn auch mal her. Und ich denke es wird nicht der Letzte seiner Art in unserem Kinderzimmer sein 😉.

Bildquelle: Schnattchens Blog; http://schnattchensblog.blogspot.com/

Sonnige Grüße
Banu


Schreibe einen Kommentar