Packen

Packen

image4Ja, das sind Erinnerungen!

Meinen Hund mußte ich vor ein paar Jahren leider einschläfern, aber davor hatten wir eine tolle Zeit. Sie war einfach immer mit dabei!

Bildquelle: Scraponomy.com

In der Arbeit lag sie unter meinem Schreibtisch, oder hat sich bei meinem Chef die Wurst von dessen Brot erbettelt. Und privat, ja da war sie ohnehin überall dabei. Deshalb auch der folgende Text:

Egal ob Italien, Österreich, die Schweiz, Kroatien, Ungarn, Tschechien oder Deutschlandurlaub! Du kommst überall mit hin. Du hast Dich sogar gleich selbst eingepackt. Aber mal ehrlich, wer könnte denn bei so einem Blick “nein” sagen?!?

lady_3

Ich jedenfalls konnte es nicht und deshalb buchten wir immer eine Unterkunft mit Hund!

Liebe Grüße
Michelle

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Scrappi

    Michelle, das ist eine sehr schöne Erinnerung an eine tolle Hundezeit!
    LG Scrappi

Schreibe einen Kommentar